Liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern,

das Musikschulteam wünscht allen erholsame und schöne Sommerferien!

Für Anfragen kontaktieren Sie uns bitte per Email.

Unser Musikschulbüro ist über die Ferienzeit nicht durchgängig besetzt.

Bitte beachten Sie ab 01.08.2024 die neue Entgeltordnung. Informationen dazu erhalten Sie über unsere Webseite unter - Entgeltordnung -.

Zu Beginn des neuen Schuljahres erhalten Sie eine neue Musikschulrechnung.

Anmeldungen sind willkommen!

.........................................................................................................................................................

Zum virtuellen Rundgang (Instrumentenkarussell) klicken Sie auf das links stehende Karussell!

Hier gibt es eine Möglichkeit, sich über das Wachsen der Musikschule in den vergangenen 30 Jahren zu informieren. (Chronik zum downloaden!)

Weitere Informationen zu den Veranstaltungsterminen finden Sie unter: --> Veranstaltungen