Probenfreizeiten

Das Probenlager 2024 findet in diesem Jahr vom 13.-15. September 2024 auf Gut Mößlitz statt.

Die Freizeitveranstaltung ist vorwiegend für Schüler*innen der Musikschule gedacht, die in Ensembles mitspielen oder mitspielen möchten:
Das sind z.B. das Streichorchester, mehrere Kammermusikalische Besetzungen und Gitarrenensembles der Musikschule. Aber auch Projektensembles in Schulen können daran teilnehmen, wenn es dem Ausbildungsziel entspricht.
Wenn Ihr Kind an diesem Angebot teilnehmen möchte, sprechen Sie bitte zunächst mit dem instrumentalen Hauptfachlehrer Ihres Kindes, ob es fachlich bereits geeignet ist, teilzunehmen.
Wenn dies der Fall ist laden Sie sich bitte nachfolgende PDF-Datei herunter und geben Sie das Formular ausgefüllt an Ihren Fachlehrer oder senden es direkt an die Verwaltung der Musikschule.

PDF-Datei zum Downloaden:

Probenfreizeit_2024    und  Teilnehmerrueckmeldung_2024