Anmelden

Wenn Sie Ihr Kind oder sich selbst zum Unterricht an der Musikschule anmelden möchten, informieren Sie sich bitte zuvor über die Bedingungen an unserer Musikschule und über die Inhalte des Unterrichts.

Dazu können Sie unsere Home-Page nutzen, die Ihnen einen Überblick über unsere Angebote und die Nutzungsbedingungen gibt. Darüberhinaus sollten Sie aber auch ein persönliches Informationsgespräch mit unserer Verwaltungsleiterin oder den Fachlehrern nutzen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf und beraten Sie gerne in Fragen Anmeldung, Kündigung, Entgelte, Unterrichtsformen, Lehrinhalte, Leihinstrumente, Ferienregelungen, Gemeinschaftsmusizieren etc. Telefon: 0345-5630 295)

Bitte machen Sie sich auch mit unseren musikschulinternen Nutzungsbedingungen vertraut. Auf  Wunsch senden wir Ihnen gern auch alle Unterlagen zu!